Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Leben am See“ startete am 05.06.2016 bei Travel Channel.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach den Baseball-Spielen ihres Sohns kommt das ganze Team zum Haus der Greens, um dort am See zu spielen. Da ihnen ihr Freizeitangebot nicht ausreicht, holen sie sich Verstärkung von den Hermans und dem Baseball-Kommentator Sean Casey, die ihnen ein Baseball-Hausboot bauen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 20.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Familie Meeker hat einen schönen und großen Garten. Darin befindet sich sogar ein See, in dem sie Wasserski oder Wakeboard fahren können. Was ihnen allerdings noch fehlt, ist ein Platz, an dem ihre Gäste entspannen können. Das bringt die Hermanns auf eine gute Idee: Sie wollen ein kleines Häuschen mit einem Steg bauen. Dort werden auch Betten untergebracht, sodass die Gäste dort zur Ruhe kommen und gleichzeitig die idyllische Aussicht auf den See genießen können. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 27.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 09.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Teresa und Wendell haben eine große Familie und ebenfalls ein riesiges Grundstück mit einem See. Die Hermanns sollen ihnen dabei helfen, das gesamte Anwesen ein wenig lockerer und den Aufenthalt für Gäste dort unterhaltsamer zu gestalten. Mit einer neuen und großen Sonnenterrasse, einer sich darauf befindenden freistehenden Wand für einen gewissen Grad an Privatsphäre sowie einer 200 Fuß langen Megarutsche soll dieser Wunsch schon bald in Erfüllung gehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 27.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 09.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Direkt an Codys Garten liegt ein See. Doch seine Rasenfläche ist so steil, dass er den Ausblick gar nicht richtig genießen kann. Deshalb bittet er die Hermans, eine Konstruktion zu bauen, die direkt zur Treppe führt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 03.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 09.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Amy und Jared besitzen ein großes Grundstück mit viel Platz, den sie nun für ihre Kinder so richtig ausnutzen möchten. Die Hermans sind sofort zur Stelle und haben auch so einige Ideen im Gepäck: Eine Feuerstelle, eine Grillstation, ein riesiges Trampolin und sogar Wakeboarding soll möglich gemacht werden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 03.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 09.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Crew baut für Familie Galbert ein zweites, etwas kleineres Haus. Dort soll in Zukunft die jüngere Generation der Familie unterkommen, um nah bei den Eltern und Großeltern leben zu können. Das Grundstück erstreckt sich an einem See mit einer Fläche von 80 Hektar, und das bietet die perfekte Grundlage, damit sich die Crew vollständig austoben kann. Natürlich werden auch einige Highlights für den angelfreudigen Besitzer hinzugebaut … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 10.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 16.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Die zwei Brüder, Dan und Bill Joseph, wünschen sich eine gemeinsame große Ferienanlage für ihre Familien, sodass sie auch zeitgleich Urlaub machen können. In Illinois bringen sie die Crew teilweise an ihre Grenzen, denn auch solche Familienprojekte können hin und wieder ziemlich kompliziert werden. Mit einem großen See und viel Grundfläche sollte es die Crew allerdings schaffen, eine schöne und vor allem spaßgarantierende und große Ferienanlage für die Brüder zu bauen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 10.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Eine Familie wünscht sich für ihre zwölf Enkel ein Baumhaus. Das lassen sich die Hermans nicht zweimal sagen und konstruieren für die Jungs ein Burg- und für die Mädchen ein Prinzessinnen-Baumhaus. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 17.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Eine Familie wendet sich Hilfe suchend an die Hermans; sie wünschen sich, dass das Team ihre vollgestopfte Garage in eine See-Wohlfühloase verwandelt. Das Team plant eine Spielzone, ein Bett, eine Feuerstelle und eine große Küche. Können sie so den Ansprüchen der Familie gerecht werden? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 17.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Der Baseballprofi Jim Thome ruft die Hermans, um endlich wieder neues Leben in seine alte Holzhütte zu bekommen. Mit viel Aufwand wird sie endlich Jims Wünschen entsprechend hergerichtet und bekommt das gewisse – sich der natürlichen Umgebung angepasste – Berggefühl. Von oben bis unten wird alles erneuert und anschließend kann Jim seine alte Hütte fast nicht mehr wiedererkennen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 24.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 11
    Pastor Ritch braucht Hilfe und ruft dafür niemand anderen als die Hermans. Sie bauen für die Kirche eine neue Terrasse mit Seeblick, eine Feuerstelle und einen Pavillon für Hochzeiten und sonstige Events. Auch ein Steg darf bei einer derartig traumhaften Lage am See natürlich nicht fehlen. Dieser kann sowohl für zukünftige Taufen als auch von religiösen passionierten Anglern genutzt werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 24.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Hermans helfen den Trotters, ihren langersehnten Traum eines Waldhäuschens, das sich direkt am Gewässer befinden soll, zu erfüllen. Nachdem sie das Grundstück der Familie gereinigt haben, legen sie los: Mithilfe von recyceltem Material, soll die perfekte Hütte gebaut werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.08.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 01.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016DIY Network
  • Staffel 2, Folge 13
    Die Wilsons motivieren die Hermans mit der Aussicht auf eine Menge Pizza, ihnen beim Bau ihres Traumgartens behilflich zu sein. Die Familie will ihre Liebe zum Kochen und zur Unterhaltung verbinden und so ihrem Grundstück neues Leben einhauchen. Schließlich machen sich die Herman Brüder an die Arbeit und bauen unter anderem einen Pizzaofen, einen neuen Steg und einen Baum mit Schaukeln … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2016Travel ChannelFree-TV-PremiereSa 01.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016DIY Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leben am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…