Lauter Glückspilze
D 1985
  • Familie
Füge Lauter Glückspilze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lauter Glückspilze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Episodenreihe „Lauter Glückspilze“ zeigt voneinander unabhängige Geschichten, in denen Menschen scheinbar zu großem Glück gekommen sind. Oft rinnt den vermeintlichen Sonntagskindern ihr erlangter Segen jedoch so schnell unter den Fingern weg wie er gekommen ist. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):15-tlg. dt. Episodenreihe.
In sich abgeschlossene, voneinander unabhängige Geschichten über Menschen, die Glück im Leben, in der Liebe oder im Spiel haben, denen es manchmal aber wieder durch die Hände rinnt. Aber zum Glück sind wir ja alle gesund.
Zu den Autoren gehörten u. a. Elke Heidenreich und Rudi Carrell. Die 25-minütigen Episoden liefen im Vorabendprogramm und waren mit wechselnden Hauptdarstellern besetzt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lauter Glückspilze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…