Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1
    Der bekannte Fernsehstar Conan O’Brien bittet Pearce, witzige Pseudo-Nachrichtenclips für seine Comedyshow aufzunehmen. Pearce findet mit der Zeit immer mehr Gefallen daran und produziert eine deftige Einlage nach der anderen. Er sieht sich schon als neuen Stern am Comedyhimmel – für seine Kollegen ist er jedoch nur eine peinliche Lachnummer … (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereMi 06.01.1999NBC
  • Staffel 2, Folge 2
    Al Freundlichs Enthüllungen über eine Korruptionsaffäre wirbeln viel Staub auf – man verlangt von ihm die Preisgabe seines Informanten. Aber Al geht lieber ins Gefängnis, als dessen Identität zu verraten. Während er im Knast schmort, überredet Gale den Informanten Emile, seine Anschuldigungen in der Sendung öffentlich zu wiederholen. ‚Lateline‘ erlebt eine Sternstunde im Kampf um die Wahrheit … (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereMi 13.01.1999NBC
  • Staffel 2, Folge 3
    Rajis alter College-Freund Mifune, Sohn eines afrikanischen Diktators, ist gerade zu Besuch, als in seinem afrikanischen Heimatland schwere Unruhen ausbrechen. Vic hätte Mifune gern als kompetenten Studiogast. Raji gelingt es nicht nur, seinen Freund dazu zu überreden – er wird von Mifune auch überraschend zum Fernsehminister seines Landes befördert … (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereDo 14.01.1999NBC
  • Staffel 2, Folge 4
    Gale fällt aus allen Wolken, als ihr Vics Tochter Jennifer verrät, dass ihr Vater Gale liebt. Das kann doch nicht wahr sein – oder vielleicht doch? Al ist derweil einem Waffenhandel-Skandal auf der Spur. Unter falschem Namen erwirbt er eine echte Kanone, die er seinen Kollegen im Studio präsentiert. Nur mit dem Beweisfilm stimmt irgendetwas nicht … (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereMi 20.01.1999NBC
  • Staffel 2, Folge 5
    Für Pearce wird es eng, als plötzlich seine beiden Affären gleichzeitig im Sender auftauchen. Raji soll das Problem nun lösen und die amtierende „Miss Argentinien“ unauffällig nach Hause bringen. Doch natürlich wird er dabei beobachtet und schon bald sind entsprechende Gerüchte im Umlauf. (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereMi 27.01.1999NBC
  • Staffel 2, Folge 6
    Gale verschafft ihrem Chef ein Rendezvous um endlich einmal leitende Produzentin sein zu können. Anfangs läuft alles ohne Probleme, doch dann bricht das absolute Chaos aus: Moderator Pearce weigert sich die Sendung zu moderieren und auch Al und Raji nehmen ihren Job heute nicht so richtig ernst … (Text: Anixe)
    Original-TV-PremiereDi 16.03.1999NBC
  • Staffel 2, Folge 7
    Gale erhält von Al den Auftrag, den Vorsitzenden der ultrakonservativen „Moralischen Koalition“ Grant Kendall in die Sendung zu holen. Als sie Kendall begegnet ist Gale Feuer und Flamme und verliebt sich sofort un den attraktiven Mann. Doch in einem Vorgespräch stellt sich heraus, dass Kendall früher ein recht sündiges Leben geführt hat. Vic ist begeistert und will den Kirchenführer während der Sendung mit seiner Vergangenheit konfrontieren … (Text: Anixe)
  • Staffel 2, Folge 8
    Mit Entsetzen muss Pearce feststellen, dass Mona mit seinem Finanzberater ausgeht und fortan in denselben Kreisen verkehrt wie er selbst. Als Mona dann auch noch einen Tag frei haben möchte bahnt sich ein Fiasko an: Denn jetzt muss Pearce auch noch eine Sendung ohne Monas Hilfe moderieren … (Text: Anixe)
  • Staffel 2, Folge 9
    Ken Pruitt feiert seinen Einstand bei Lateline mit einer Bombenstory: Eine Gruppe Terroristen soll in der Nähe der israelischen Botschaft eine Bombe in die Luft gejagt haben. Doch Al kommt die ganze Sache komisch vor und er stellt eigene Ermittlungen an … (Text: Anixe)
  • Staffel 2, Folge 10
    Al bekommt eine kleine Nebenrolle in einem Katastrophenfilm. Bald schon sucht der akribische Al nach Fehlern und Ungereimtheiten im Script und wird bald fündig. Als er dann auch noch den Hauptdarsteller Martin Sheen ansteckt, verwandelt sich der Dreh selbst mehr und mehr in eine Katastrophe … (Text: Anixe)
    Gaststars: Vanessa Williams, Rob Reiner und Martin Sheen.
  • Staffel 2, Folge 11
    Gale darf ein Wochenende auf dem Landsitz von Pearce verbringen. Allerdings muss sie sich ganz genau an die Hausordnung halten und das heißt vor allem: Hände weg von seinem Lieblingspferd Paycheck. Doch dann geht einiges schief und am Ende ist das Pferd tot … (Text: Anixe)
  • Staffel 2, Folge 12
    Briana soll dem Sportagenten Connie Davis schöne Augen machen und ihn damit in die Sendung locken. Als die beiden ausgehen verlieben sie sich wirklich ineinander. Doch am nächsten Tag ist ein anderes Thema wesentlich interessanter und erneut wird muss Briana dafür herhalten. (Text: Anixe)
  • Staffel 2, Folge 13
    Aus Gefälligkeit vermittelt Pearce seiner Ex-Freundin Ulli einen Job im Studio. Doch leider stellt sich Ulli als mehr als unfähig heraus. Vic soll sich der Sache annehmen und die Neue rausschmeissen. Doch die läßt ihre Reize spielen und wickelt Vic um den kleinen Finger – sehr zum Ärger der restlichen Redaktion. (Text: Anixe)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LateLine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…