Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–10 von 20

    • (geb. 1984) am

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe "Lanotte" früher auf tm3 sehr gern gesehen (war meine absolute Lieblingssendung im Nachtprogramm) - nur schade, dass man alle damaligen Folgen heute nirgendwo mehr finden kann... Deshalb folgende Frage an euch: Habt ihr irgendwo noch ganze Folgen von "Lanotte - Sexy Night@tm3" (also nicht mehr der 9Live-Zeit)?

      Ich habe diese Sendung über alles geliebt (insbesondere wegen Alida Kurras) - und würde liebend gern mal wieder die alten Folgen in kompletter Länge sehen - mit all den Spielen, die in "Lanotte" angeboten wurden sowie all den sexy Clips. Insbesondere in Zeit von "Lanotte" auf tm3 hat es wirklich richtig Spaß gemacht, die Sendung zu gucken.

      Falls jemand von euch noch irgendetwas hat, meldet euch bei mir. Vielen Dank im Voraus!!!
      • (geb. 1987) am

        es gab mal eine moderatorin vor biggi und den anderen aber wie hiess sie nochmal
        • (geb. 1980) am

          Hallo zusammen,

          ich habe vor einigen Jahren ca. 10 ein Lied bei LaNotte oder was auch immer das war aufgenommen. Leider ist es abhanden gekommen.
          Im Clip ist eine Blonde in einem orange farbenen Bikini. Sie sitzt mal am Pool oder läuft um ihn herum. Soweit ich mich erinnern kann ist die Atmosphäre etwas dunkler gehalten.
          Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sogar das Leid nennen...es war ein recht ruhiges.

          Danke
          MAD
          • (geb. 1978) am

            Habe auch mal eine Frage, sind die Namen der Models in
            den Sexy Clips bekannt? Oder sind das alles Amateure?
            Suche schon ewig die Superschlanke Blonde die immer in
            alten Verliesen oder auf Steintreppen stript.
            Danke
            • (geb. 1980) am

              hey leute wollt oder könnt ihr nich mal parr mollige girls oder gar richtig dicke bringen dann sind eure einschalt qwouten auch viel höher versprochen sag ich eucht echt
          • (geb. 1989) am

            Ich hab mal eine Frage. Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen. Cheyenne Lacroix ist ja bekannt, doch ich wollte wissen, wie Ihre Partnerin hieß, als sie noch bei TVB arbeitete. Ich weiß nicht genau, ob sie wirklich Französin war, aber sie hatte einen französischen Akzent. In einer Sendung wurden mal fragen gestellt und dabei zogen sie sich dann aus. Dabei lagen sie in einem Strandkörbchen, wobei dann Cheyenne einen Batman-Metall-BH am Ende anzog. Später moderierte diese Französin noch weiter für Sexy Night die Clips. Dann aber nicht mehr. Ich glaube sie hieß Yvonne. Sicher bin ich mir da aber nicht. Der volle Name wäre nett oder wenigstens ein Hinweis, egal wie unwichtig er erscheint. Es kann auch eine Geschichte zu den Erinnerungen geschrieben werden. Wäre sogar sehr nett.
            • am

              Die tollste Moderatorin ist einfach Biggi. Ich hoffe dass ihre kreativpause bald endet und sie mit Lanotte Quiz wieder kommt. bin schon extrem auf Biggi la Notte entzug
              • am

                guten tag


                wo kommen die frauen her aus welchen land von dem Sexy Clips

                kann man das als film kaufen

                danke für die antwort
                • am

                  Sag mal benjo was hasst du eigentlich gegen die girls die
                  sind erste Sahne.Absolute Bombenqualität genau mein geschmack nur manchmal lenken die mich ab da kann ich
                  mich garnicht auf die aufgabe konzentrieren.
                  • (geb. 1989) am

                    tja hallo ich habe ein verflixtes problem das neue Lanotte ist ja scheiße die frauen auch!! ich liebe das lanotte von 2000-2004 da waren sexy girls dabei aber ne frage kennt jemand Brittany andrews?! diese war auch bei lanotte und stripte in einer sexy polizei uniform und zeigte dann ihre riesigen brüste diesen clip sah ich auf lanotte als ich 12 oder 13 jahre alt! diese braut ist eine wucht die Lanotte classic clips werden heute nicht mehr gezigt aber bitte wenn jemand weiss wo ich diesen clip für die götter herbekomme dan bitte meldet euch!!!! =)
                    • (geb. 1977) am

                      Kennt jemand die blonde die einen Strip macht und im Hintergrund läuft von den " The Cardigans" "Lovefool", trägt etwas blaues und in dem anderen macht sei in einem Badezimmer einen Strip und trägt eine Art von Nadelstreifenanzug.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn la notte-sexy night@9live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      la notte-sexy night@9live auf DVD

                      Auch interessant…