Folge 3

  • 3. Die Blue-Moon-Boys

    Folge 3
    Wo ist der Bauchnabel der Katze? Und wie bleibt man als Graffiti-Sprayer unentdeckt? Blue Moon Boys hiess Elvis Presleys erste Band, und natürlich auch diejenige von Kupetzky und seiner ehemaligen Kollegen Jim und John. Damals, als in den Büros noch geraucht wurde und man sich auf eine Tasse schwarzen Kaffee traf, um über das Leben zu
    philosophieren. Im Gegensatz zur früher gehen die Mitarbeiter nur noch zur Arbeit, um zu arbeiten. Die Zeit bleibt nicht stehen, die Lohnnebenkosten steigen, und deshalb müssen nun auch bei Mister Fixit 50 Prozent der alten Mitarbeiter abgebaut werden. Da muss selbst ein Genie wie Kupetzky auf der Hut sein. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.20113sat

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.01.2014
04:15–04:40
04:15–
Sa 20.08.2011
02:05–02:30
02:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kupetzky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kupetzky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kupetzky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…