Folge 98

  • Folge 98

    30 Min.
    Der Produzent und Sänger Tom Krell, der als „How To Dress Well“ musiziert, gehört zu den Protagonisten der aktuellen Pop-Avantgarde. Für das Konzert seines neuen Albums „What Is This Heart?“ nehmen Tänzer Haltungen ein, die wie typische Bewegungen des modernen Tanzes erscheinen. „Kulturpalast“ spricht mit Tom Krell auf dem Festival „Foreign Affairs“ in Berlin. Außerdem trifft „Kulturpalast“ auf den Sänger von Blur, Damon Albarn, der
    nicht dem Boyband-Schema gefallen wollte. Nach „Blur“ startete er das Projekt „Gorillaz“ und ging nach Afrika. Danach reiste er nach China und schrieb eine Oper. Auf seinem neuen Album singt kein geringerer als Brian Eno. Zu Gast auf Nina Sonnenbergs grünem Sofa ist Clemens Schick. Der Theater- und Filmschauspieler, der spätestens seit seiner Rolle in „Casino Royal“ bundesweit bekannt ist, spielt inzwischen in internationalen Produktionen. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.20143sat

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 18.07.2014
04:35–05:05
04:35–
Do 17.07.2014
21:05–21:35
21:05–
Sa 12.07.2014
19:30–20:00
19:30–
NEU
Füge Kulturpalast kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kulturpalast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kulturpalast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…