Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Also, jetzt im ernst... KTI??? Wirklich?? Sat.1, wieso? Wieso produziert man so etwas für die Primetime???
    Und wieso kauft rtl2 eine gefloppte Serie und zeigt sie am Vorabend? Wieso? Was ist die Logik dabei??? Können Programmdirektoren überhaupt denken? ...ich glaube ich habe mehr Ahnung von Programmplanung wie die
    • (geb. 1980) am

      Hallo
      Die erste Folge war in meinen Augen sehr gut.Aber die Quoten waren mies.Nur 0.36 Mio zuschauer.OhOH
      • am

        Hey das ist doch die sendung für die sat1 bei k11 werbung gemacht hat

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KTI – Menschen lügen, Beweise nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…