Staffel 1, Folge 6

  • 6. Um Haaresbreite

    Staffel 1, Folge 6
    Krista ist völlig aus dem Häuschen: Der Grund ist männlich und heißt Kai. Kai war Kristas große Liebe aus Studientagen. Krista hat ihn nie wirklich vergessen, nachdem er beruflich nach Amerika übersiedeln musste. Kai hatte alles, was ein Mann braucht: Er sah verdammt gut aus, hatte Witz und Charme und jetzt kehrt Kai nach Köln zurück! Charmant und witzig ist er beim ersten Wiedersehen immer noch, nur leider stimmt die Optik nicht mehr so ganz: Er hat mittlerweile eine Halbglatze, die er unvorteilhaft zu verbergen versucht. Krista will sich verzweifelt beweisen, dass ihr Kais Äußeres völlig egal ist, denn schließlich kommt es darauf ja nicht an, oder? Ein peinlicher Zufall
    kommt ihr zur Hilfe, als sie die Beziehung zu Kai endgültig beenden will.
    Lotte nimmt einen Hund bei sich auf, den sie bei ihrem neuen Job im Tierheim in ihr Herz geschlossen hat. Leider hat Lotte nicht die geringste Ahnung, wie man Hunde erzieht, und dieses ‚Manko‘ macht sich sehr schnell in ihrer Wohnung bemerkbar. Michael glaubt neuerdings, dass der feste Glaube an bestimmte Dinge, Berge versetzt und er auf diese Art und Weise seinem Single-Dasein ein Ende bereiten kann. Anfangs scheint sein Plan zumindest bei harmlosen Wünschen – wie einem Käse-Baguette – tatsächlich zu funktionieren, doch ein neuer Freund ist weit und breit nicht in Sicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2003RTL

Sendetermine

Mi 05.11.2003
21:30–22:00
21:30–
NEU
Füge Krista kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krista und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krista online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…