Staffel 1, Folge 6

  • 6. Lehrerin wegen Alkoholsucht suspendiert!

    Staffel 1, Folge 6
    Thea und Jan erweisen sich als echtes Dreamteam, als es ihnen gelingt, Gretas perfiden Plan gegen Emma auffliegen zu lassen. Nun muss nur noch der Direx ihnen glauben. Derweil wurde Emma von Greta zu einem klärenden Gespräch an den Strand bestellt. Führt sie erneut etwas im Schilde? Carmen wiederum wäre fast ertrunken, ist dem Tod aber gerade noch einmal von der Schippe gesprungen. Doch für den Direx steht fest: Sie muss das Schulcamp verlassen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 14.01.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 28.12.2021
06:35–07:35
06:35–
NEU
Füge Krass Schulcamp – Pauken oder Party? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schulcamp – Pauken oder Party? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schulcamp – Pauken oder Party? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…