Folge 37

  • Romy Schneider

    Folge 37
    Mit der Rolle der „Sissi“ spielte sich Romy Schneider bereits im Alter von 17 Jahren in die Herzen des internationalen Publikums. Zum Weltstar aber wurde sie in Frankreich , nachdem sie Deutschland und dem süßlichen Image ihrer Rollen entflohen war. Dort drehte sie mit namhaften Regisseuren wie Claude Sautet. In seinen Filmen tritt Romy Schneider als vielschichtige und tiefgründige Persönlichkeit auf. Der „Kopf der Woche“ zeigt Romy Schneider in ihren großen Filmen „Der Kommissar und das Mädchen“ und „Die Dinge des Lebens“ von Claude Sautet. (Text: ZDFkultur)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2012ZDFkultur

Sendetermine

Mi 22.08.2012
NEU
Füge Kopf der Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kopf der Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kopf der Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…