Kono Aozora ni Yakusoku wo
J 2007 (この青空に約束を― ~ようこそつぐみ寮へ)
  • Anime
  • 13 Episoen
Alternativtitel: Kono Aozora ni Yakusoku wo: Ykoso Tsugumi Ry e
Füge Kono Aozora ni Yakusoku wo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kono Aozora ni Yakusoku wo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eines Morgens findet Wataru Hoshino plötzlich ein schlafendes Mädchen in nichts außer ihrer Unterwäsche in seinem Raum. Als sie aufwacht, flieht sie fix, indem sie aus dem Fenster springt, aber nicht ohne vorher Wataru noch ins Gesicht zu schlagen. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mädchen, Rinna Sawaki, um eine Austauschschülerin handelt, die zu allem Überfluss nun auch in dem selben Wohnheim wie er wohnt. (Text: AniSearch.de)

Kono Aozora ni Yakusoku wo – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kono Aozora ni Yakusoku wo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…