Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1983) am

    Hallo
    Hat jemand von euch die Titelmelodie von Koffer Hoffer ?
    Wenn ja bitte bei mir melden. Danke
    Liebe Grüße Andreas
    • (geb. 1979) am

      Geniale Sendung!! Würde die gerne wieder sehen! Bitte mal wieder senden oder auf DVD rausbringen... Würde mich freuen
      • am

        Ich fands immer interessant, wenn Leute aus dem Publikum Karl Geschenke mitbrachten. Besonders originell war die Frau mit dem Sonnencremeabroller für Leute, denen am Strand keiner den Rücken eincremen will. Weniger gut fand ich es, wenn Leute ein Streichholz mitbrachten, damit Karl es als Stütze für sein Augenlid nehmen kann.
        • (geb. 1980) am

          Der Diener ist ganz bestimmt nicht stumm und war am vergangenen Wochenende mit seiner Pömpeldart Wette ganz groß im Fernsehen.
          • (geb. 1978) am

            Also ich weiss das noch genau,habe ich NIE verpasst.Heute haben die meisten ja keine Ahnung mehr was gut ist,oder war!!!!!
            • (geb. 1978) am

              Hallo Hennes,
              ich glaube nicht, daß Stummdiener Enno von Schwerin wirklich stumm war: Einmal hat ihm ein Kandidat den Koffer mit den 10.000 Büroklammern auf den Fuß fallen lassen und er hat einen leisen Schmerzschrei getan. Ein anderes Mal sollte er einen Kleiderkoffer transportieren und hat unter der Last stimmhaft geschnauft.
              • (geb. 1980) am

                War Stummdiener Enno von Schwerin wirklich stumm?
                • (geb. 1973) am

                  Dall als Auktionator war göttlich warum sie diese show eingestellt haben weiss ich nicht wenn man sieht was die heute für schrott bringen. Lauter Gerichtsshows und sonstiger mist.
                  • am

                    sehe ich ähnlich. Wieso wurde die Sendung eigentlich eingestellt ? War doch eine gute Idee, haben sich da vielleicht einige Kofferbesitzer gemeldet und Ärger gemacht *g* ?! naja, kann ja jemand anderes moderieren .............. aber klasse und gut gemacht
                    • (geb. 1975) am

                      Jou, die Sendung war Klasse. --- Leider ist sowas heute nicht mehr möglich... heutzutage werden ja liegengebliebene Koffer eher gesprengt... --- naja... vielleicht macht einer sogar daraus ne Sendung...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Koffer Hoffer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…