Know How Technik gewusst wie
D 1983
  • Dokumentation
  • Ratgeber
Deutsche TV-Premierewdr - Westdeutsches Fernsehen
Füge Know How kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Know How und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Technik gewusst wie“ wollte in damals neuer Form Verständnis für komplizierte Funktionen wecken und Anregungen zum Selbermachen geben. Ein Thema in der Auftaktsendung war z.B. ein preiswertes Mittel, das wilden Plakatierern das Handwerk erschwert und Tipps, wie man mit dem Auto preiswerter fahren kann.
In der „Computerecke“ präsentierte Wolfgang Rudolph Neuigkeiten aus der Computerwelt und stellte Software vor, die als komplettes Programm direkt via Lautsprecher ins Wohnzimmer übertragen wurden.
Aus dieser Rubrik ging später der langlebige „WDR Computer-Club“ hervor. (Text: RS)

Kauftipps von Know How-Fans

Know How – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Know How online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…