Know How Technik gewusst wie
    D 1983
    • Dokumentation
    • Ratgeber
    Deutsche TV-Premierewdr - Westdeutsches Fernsehen
    „Technik gewusst wie“ wollte in damals neuer Form Verständnis für komplizierte Funktionen wecken und Anregungen zum Selbermachen geben. Ein Thema in der Auftaktsendung war z.B. ein preiswertes Mittel, das wilden Plakatierern das Handwerk erschwert und Tipps, wie man mit dem Auto preiswerter fahren kann.
    In der „Computerecke“ präsentierte Wolfgang Rudolph Neuigkeiten aus der Computerwelt und stellte Software vor, die als komplettes Programm direkt via Lautsprecher ins Wohnzimmer übertragen wurden.
    Aus dieser Rubrik ging später der langlebige „WDR Computer-Club“ hervor. (Text: RS)

    Kauftipps von Know How-Fans

    Know How – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Know How online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…