Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1965) am

    UNERTRÄGLICH!!!
    Was für ein Schrott. Gut, Hella von Sinnen ist ja nun das Grauenvollste was das Fernsehen zu bieten hat. Was dieser 'Frau' an Witzigkeit fehlt, macht sie durch penetrante nervige Lautstärke wett. Keine dumme Plattheit wird ausgelassen. Wer schreibt bloß die Texte?
    Und wenn einem Hella noch nicht den letzten Nerv mit ihren idiotischen Kalauern geraubt hat, dann kommt der super lustige Kevin James Synchronsprecher und labert einen Müll, dass man sich fragt, ob das hier wirklich passiert.
    Eine Sendung, die zum RTL Imperium passt, wie die Faust aufs Auge. Wer guckt sich sowas bloß an???

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klick-Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…