zurückStaffel 1, Folge 15weiter

    • 15. Doppeltes Spiel

      Staffel 1, Folge 15
      Gregor Grille und Klaus, die Laus, freuen sich, dass Horatio Hornisse ein guter Tanzpartner für seine Wespe Wendy geworden ist. Der Tanzunterricht bei Gregor war also erfolgreich! – Bild: KiKA
      Gregor Grille und Klaus, die Laus, freuen sich, dass Horatio Hornisse ein guter Tanzpartner für seine Wespe Wendy geworden ist. Der Tanzunterricht bei Gregor war also erfolgreich! – Bild: KiKA

      Gregor hat einen Hindernislauf, den man zu zweit antritt, organisiert. Der eine bekommt die Augen verbunden, der andere gibt die Anweisungen. Bei der Anmeldung gerät Paula in ein Dilemma. Da ihre beste Freundin Anna keine Zeit hat, bildet Paula mit Heini ein Team. Doch als Anna dann überraschend doch kann, bringt es Paula nicht übers Herz, Heini wieder abzusagen. Stattdessen versucht sie, beiden gleichzeitig eine gute Mitspielerin zu sein. Irgendwann kommt die Charade ans Tageslicht und Paula muss die Wahrheit gestehen. Sehr zu ihrer Überraschung sind ihr aber weder Anna noch Heini böse – und am Ende haben sie zu dritt nochmal doppelt so viel Spaß. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.09.2019 KiKA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de

      Sendetermine

       Mi 25.09.2019
      18:15–18:35
      18:15–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine lustige Krabbler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …