Staffel 1, Folge 1weiter

    • 1. Die Heimkehr (1)

      Staffel 1, Folge 1
      Gregor hat die beiden Plagegeister Incognito (Mi.) und Micki (re.) beim Klauen erwischt. Doch die kümmern sich überhaupt nicht um ihn, weil sie meinen, er habe ihnen sowieso nichts zu sagen. – Bild: KiKA
      Gregor hat die beiden Plagegeister Incognito (Mi.) und Micki (re.) beim Klauen erwischt. Doch die kümmern sich überhaupt nicht um ihn, weil sie meinen, er habe ihnen sowieso nichts zu sagen. – Bild: KiKA

      Königin Marylin und Gregor kehren nach ihrem gemeinsamen Urlaub in den Garten zurück. Dort warten die Amtsgeschäfte auf Marylin, und es ist zu klären, in welcher Funktion Gregor auftreten soll. Die Wespe Wendy, die Cousine der Königin, leidet immer noch darunter, dass es ihr nicht gelungen ist, Marylin den Thron abzujagen. Und jetzt soll ihr auch noch der „Musikant“ Gregor Grille vor die Nase gesetzt werden. Das will sie um jeden Preis verhindern. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.09.2019 KiKA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de

      Sendetermine

       Mi 18.09.2019
      18:15–18:35
      18:15–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine lustige Krabbler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …