Staffel 1, Folge 19–36

  • Staffel 1, Folge 19
    Kiva entdeckt ein altes Foto, auf dem Nanna eine Blechdose mit Erinnerungen in Händen hält. Aber niemand weiß mehr, wo damals diese „Zeitkapsel“ vergraben wurde. Kiva und Saul versuchen sie mit Hilfe einer Schatzkarte zu finden. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 20
    Nanna ist enttäuscht, weil ihre neue Karottenzucht im Garten viel zu klein ausgefallen ist, um bei einem Gemüse-Wettbewerb eine Chance zu haben. Kiva kommt zusammen mit Saul auf eine märchenhafte Lösung … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 21
    Beim Versteckspiel mit Saul fällt Kiva über ihren Hund Ängus und verletzt ihn am Bein. Sie und Saul richten sofort ein Hunde-Krankenhaus ein, um Ängus die best mögliche Hilfe zu geben. Doch es läuft nicht ganz so, wie gedacht … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 22
    Nanna Praveena muss dringend ein Hochzeitsgeschenk nach Indien verschicken. Doch sie ist so spät dran, dass sich Kiva und Saul einen schnellen und ungewöhnlichen Postweg für das Paket einfallen lassen müssen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 23
    Kiva und Saul sind entsetzt, denn Nanna Praveena ist überhaupt nicht auf Halloween vorbereitet. Das ändern die beiden, indem sie in der Geisterstadt nach einem Kostüm für Nanna suchen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 24
    Nanna Praveena möchte den indischen Frischkäse Paneer herstellen. Aber dazu fehlt ihr die notwendige Ziegenmilch. Kiva will die Milch bei den Bergziegen holen und Saul begleitet sie, obwohl er nicht begeistert ist … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 25
    Nanna Praveena geht es nicht gut, denn sie hat sich eine Erkältung geholt. Kiva und Saul lassen sich einiges einfallen, um sie mit ganz frischen Zitronen aus Indien zu versorgen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 26
    Ein „Schneegestöber“ im Fernseher droht Nanna Praveenas Lieblingsfilm über die Weltraum-Forscherin Bazaaz zu verhindern. Kiva und Saul suchen sofort den Satelliten im All auf und finden heraus, warum er zu wenige Signale sendet … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 27
    In Nanna Praveenas Küche tropft Wasser von der Decke. Damit ihr Haus nicht wie die berühmte antike Stadt Atlantis im Wasser versinkt, suchen Kiva und Saul am Meeresboden nach der Lösung dieses Geheimnisses. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2018nickjr.Free-TV-PremiereMo 02.07.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 28
    Nanna Praveena lädt Kiva und Saul zur Monster-Truck-Schau ein. Doch zuerst muss sie ihr Auto in Gang bringen, das nicht anspringen will. Kiva und Saul entwerfen für Nanna ein ganz besonderes Auto, das sich natürlich zuerst auf einer Teststrecke bewähren muss. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2018nickjr.Free-TV-PremiereDi 03.07.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 29
    Als Nanna Praveena ihre schöne alte Standuhr aufzieht, entdecken Kiva und Saul ein leeres Türchen über dem Ziffernblatt. Hier kam einst ein Kuckuck heraus, aber der ist schon lange verschwunden. Kiva und Saul begeben sich auf die Suche. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018nickjr.Free-TV-PremiereMi 04.07.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 30
    Nanna Praveena möchte für ihre Gemüsepflanzen ein Hochbeet anlegen, hat aber vergessen, die Erde dafür zu bestellen. Kiva und Saul machen sich auf den Weg, um Erde zu besorgen und lernen dabei ein nettes kleines Ferkel kennen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2018nickjr.Free-TV-PremiereDo 05.07.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 31
    Gerade hat Nanna Praveena Wäsche gewaschen, da fällt der Strom aus. Statt in den Trockner muss die Wäsche also draußen auf die Leine. Doch der Wind bläst viel zu stark und so muss eine andere Lösung her. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 32
    Die Fenster von Nanna Praveenas Haus sollten dringend geputzt werden. Kivas Papa Jitesh opfert sich für die Aktion. Doch er kämpft mit Höhenangst und dem Wassereimer, der ständig neu gefüllt werden muss. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 33
    Starker Regen hat den Spielplatz überschwemmt. Und ausgerechnet heute soll Nanna Praveena zusätzlich auf Sauls kleinen Bruder Sean aufpassen. Damit Sean wieder in der Sandkiste baggern kann, denken sich Kiva und Saul einen Staudamm aus. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 34
    Als Nanna das antike Grammophon ihres Großvaters vorführt, zerkratzt die Nadel ihre Lieblingsplatte. Deshalb erfahren Kiva und Saul nicht den Schluss der schönen Zoo-Symphonie. Sie begeben sich auf die Suche nach den fehlenden Klängen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 35
    Beim Frühjahrsfest „Holi“ beschmeißen sich die Inder mit farbigem Pulver. Nanna Praveenas Auto bekommt eine große Ladung Farbpulver ab und muss dringend gewaschen werden. Kiva und Saul machen sich auf ihre bewährte Weise an die Arbeit. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 36
    Kiva und Saul freuen sich auf einen Strandtag zusammen mit Nanna Praveena und Kivas Eltern. Doch die Freude wird getrübt, als Sheila plötzlich ihren Ehering vermisst. Den können doch nur Piraten gestohlen haben … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2018Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiva kann’s! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…