Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Kiva kann’s!“ startete am 12.02.2018 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nanna möchte Pakora machen und muss dafür viele gekochte Eier pulen. Kiva und ihr Freund Saul wollen ihr die aufwendige Arbeit erleichtern. Und so machen sie sich zusammen mit Kivas Hund Angus auf den Weg zu einem riesigen Dinosaurier-Ei … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 2
    Nanna Praveena kämpft im Garten mit dem Laub, das der Herbstwind immer wieder verweht. Vielleicht können Kiva und Saul ja helfen die störrischen Blätter zusammenzutreiben. Um das zu üben, begeben sie sich auf eine Ranch … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 3
    An einem Regentag stülpt der Wind Nanna Praveenas guten indischen Regenschirm um. Kiva und Saul wollen ihr daraufhin einen neuen bauen, der unkaputtbar ist. Das muss natürlich getestet werden … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 4
    Nanna Praveena überrascht Kiva und Saul mit einem neuen Gast in einem Aquarium. Doch der Fisch Neptun ist verschwunden. Also machen sich Kiva, Saul und Angus auf die Suche nach ihm. Das führt sie unter Wasser … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 5
    Nanna Praveena muss ihren Staubsauger reparieren. Doch gerade jetzt liegt überall Staub und Schmutz im Haus. Also machen sich Kiva, Saul und Angus auf einem magischen fliegenden Teppich auf die Suche nach dem legendären Teppichklopfer … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 6
    Saul hat von der Geburtstagsparty seines Cousins einen roten Ballon mitgebracht. Aber der macht sich selbständig und Kiva und Saul müssen ihm auf den Auf-und-Ab-Berg folgen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 7
    Saul darf bei Kiva übernachten und bringt ein Teleskop mit. Damit wollen er und Kiva Sterne beobachten. Aber ein wichtiger Drehknopf funktioniert nicht. Um ihn zu reparieren benötigt Nanna ihre Lesebrille. Doch die ist verschwunden … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 8
    Bei seinem allerersten Meditationsversuch zerbricht Saul aus Versehen den Topf von Nanna Praviinas Lotusblume. Kiva und Saul müssen auf dem indischen Rosa-Lotus-Berg einen neuen Topf besorgen. Aber das ist gar nicht so leicht (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 9
    Ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres ist Nanna Praviinas Kühlschrank kaputt. Damit sie dennoch einen leckeren Eistrunk bereiten kann, reisen Kiva und Saul in die Antarktis. Dort suchen sie den perfekten Eiszapfen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 10
    An diesem schönen Tag kommt Saul mit gar nicht guter Laune an. Bevor er aber verrät, was ihn so bedrückt, müssen er und Kiva zusammen mit Angus auf Mäusefang gehen. Denn irgendwer hat die frischen Kekse angeknabbert … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 11
    Nanna Praveena ist die winzige Schraube ihrer Brille ins Sofa gefallen. Kiva und Saul beschließen sie wiederzufinden. Dafür gehen sie einen ungewöhnlichen Weg und machen einige Entdeckungen in der großen Sofa-Höhle … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 12
    Ausgerechnet am kältesten Tag des Jahres funktioniert bei Nanna Praveena die Heizung nicht. Stattdessen dringen merkwürdige Geräusche aus den Heizungsrohren. Das bringt Kiva und Saul auf die Idee, der Sache gründlich auf den Grund zu gehen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 13
    Nanna zeigt im kleinen Heimkino einen Film von ihrer Kindheit in Indien. Doch plötzlich geht die Birne des Projektors kaputt. Solange Nanna Praveena eine neue Birne sucht, wollen Kiva und Saul ein „Sprechendes Zelt“ in Indien besorgen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 14
    Nanna Praveena möchte für Kiva und Saul einen leckeren Kokos-Kuchen backen. Aber ausgerechnet die Kokosnuss hat sie vergessen einzukaufen. Die Kinder beschließen eine Fahrt zur Kokosnuss-Insel, um von dort eine Kokosnuss zu holen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 15
    Nanna hat auf ihrem Hausdach einen Sonnenkollektor angebracht, um damit Strom zu gewinnen. Aber weil es draußen schon dunkel wird, fließt kein Strom im Haus. Kiva und Saul reisen auf die andere Seite der Welt, um dort Sonnenschein zu holen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 16
    Die Nachbarskatze hat sich auf Nanna Praveenas höchsten Baum verirrt und kommt nicht mehr herunter. Kiva und Saul wollen helfen. Zum Glück war Saul heute Morgen mit der Schule bei der Feuerwehr und hat dort etwas über Tapferkeit gelernt … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 17
    Draußen ist bestes Wetter, aber weil Kivas Papa einen gebrochenen Arm hat, darf er nicht sein geliebtes Cricket spielen. Kiva kommt auf eine tolle Idee, wie er trotzdem spielen kann. Und Saul lernt einen neuen Sport kennen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2018Nick
  • Staffel 1, Folge 18
    Nanna zeigt Kiva und Saul ihr Buch mit Abbildungen der schönsten Schmetterlinge der Welt. Aber ausgerechnet die Seite mit ihrem Lieblingsfalter ist verloren gegangen. Kiva und Saul machen sich auf den felsigen Weg zu diesem Schmetterling. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2018Nick

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiva kann’s! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…