Kipfenberg oder die Seele Bayerns
D 2011–2012
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Kipfenberg oder die Seele Bayerns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kipfenberg oder die Seele Bayerns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das gab es noch nicht im Bayerischen Fernsehen: Ein Nordhesse erforscht die Bayern – im Fernsehen, im Radio und im Netz. Ziel der Versuchsanordnung: nichts weniger als die Ergründung der Seele Bayerns. Gastgeber Hubertus Meyer-Burckhardt (bekannt aus der NDR-Talkshow) lädt für seine journalistische Unterhaltungstalkshow exakt in die Mitte Bayerns: ins idyllische Altmühltal, in die Marktgemeinde Kipfenberg. (Text: BR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kipfenberg oder die Seele Bayerns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…