Interviews

  • Dune-Regisseur Kate Denis Villeneuve im Talk

    „DUNE ist ein Teil von mir“ offenbart Regisseur Denis Villeneuve, der sich für Schröck länger als 10 Minuten Zeit genommen hat, um über das Sci-Fi-Epos zu sprechen. Dabei erzählt Villeneuve von den schwierigen und doch so spaßigen Dreharbeiten in den Wüsten Jordaniens, aber auch von seinem Teenager-Traum, DUNE zu verfilmen. Verraten
    Pauls Visionen im Film nicht schon zu viel von dem, was noch kommen soll? Und ist DUNE zeitaktueller denn je? Schließlich stammt der Sci-Fi-Roman von Frank Herbert zwar aus den 60ern, doch der Klimawandel zeigt, dass Herbert damals wie ein Prophet schrieb. Im Gespräch steht Villeneuve Rede und Antwort. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 10.11.2021
22:30–22:58
22:30–
NEU
Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…