Spezial

  • Disney+

    DISNEY+ ist da. Und die Gelegenheit wollen wir natürlich nutzen, um uns einmal etwas ausführlicher mit dem Angebot des neuen Streamingdienstes auseinander zu setzen. Also da ist es ja schon etwas länger, aber seit dem 24. März nur auch endlich in Europa erhältlich. Egal, Dennis, Etienne (ja, er ist es) und Schröck nehmen sich die Plattform jedenfalls gut 90 Minuten lang zur Brust und schauen, was es so gibt. Das Ergebnis ist ein kleiner, nostalgischer wie auch neugieriger Streifzug durch die digitale Unterhaltungswelt des Maus-Konzerns. Angefangen bei Erinnerungen an die Kindheit durch Filme wie MIGHTY DUCKS, COOL RUNNINGS und die Abenteuer von HERBIE oder Serien wie CHIP & CHAP, DUCK TALES oder auch GARGOYLES bis hin zum Interesse an modernen wie exklusiven Inhalten in Form der PIXAR-Filme oder solchen Shows wie FORKY HAT EINE FRAGE und THE WORLD ACCORDING
    TO JEFF GOLDBLUM.
    Daneben wagen wir natürlich einen Abstecher ins MARVEL-UNIVERSUM und fördern mal hervor, was abseits der großen Studioproduktionen noch vorhanden ist. And last but not least: STAR WARS. Selbstverständlich wird auch gecheckt, was es an neuen, alten, aufgefrischten oder vielleicht sogar bisher völlig unbekannten Inhalten aus der weit, weit entfernten Lieblings-Galaxis gibt.
    Zum Beispiel THE MANDALORIAN. Oder aber auch die Extras zu STAR WARS: A NEW HOPE oder EMPIRE STRIKES BACK. Oder diverse andere Serien rund um die Skywalkers, Freemakers, Jedis oder Yoda. Möge die Macht mit uns sein. Und möge Euch dieser kurze Ausflug sowohl unterhalten, als auch informieren oder wenigstens ein wenig zerstreuen. In diesem Sinne: viel Spaß mit dem Angebot und bleibt gesund. Egal wo Ihr seid. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2020Rocket Beans TV
    ursprünglich für den 21.03.2020 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 11.10.2020
17:10–18:44
17:10–
Do 26.03.2020
08:58–10:30
08:58–
Mi 25.03.2020
18:00–19:35
18:00–
NEU
Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…