Spezial

  • Extra: THE BATMAN – Unsere Meinung zum Fledermaus-Film mit Spoilern

    34 Min.
    Ihr habt danach gefragt und wir wollen liefern: THE BATMAN – Spoiler Talk Edition! Mit Daniel Schröckert, Antje Wessels und André Hecker. Nachdem es bei unserer ersten Besprechung noch darum ging, euch einen generellen Eindruck des Filmes zu vermitteln, lassen wir es jetzt so dafür so richtig Krachen. Die drei nehmen kein Blatt vor den Mund – darum nochmal ganz deutlich: wer THE BATMAN noch nicht gesehen und nicht gespoilert werden möchte, wartet bitte noch mit dem Schauen!
    Für alle anderen: erfreut euch am Talk über den Riddler und seine Rätsel (habt ihr die auch so schnell lösen können wie Bruce
    Wayne?) über Catwoman und darüber, was den drei womöglich gar nicht so gut gefallen hat – jetzt mit etwas Abstand. Und lasst uns auch wissen, was ihr von MATT REEVES Interpretation der Stadt Gotham haltet. Hat euch Robert Pattinson gefallen? Habt ihr Colin Farrell erkannt? Und was hat es denn nun mit dem Joker auf sich? Würdet ihr auch einen nächsten Teil mit einem der ikonischsten aller Comic-Bösewichte freuen? Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gespräch unserer Kino-Experten, bleibt gesund und geht ins Kino! Aber davor: Play Button drücken und Kino+ genießen. Bis Bald. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereSa 12.03.2022YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 29.01.2024
11:37–12:15
11:37–
Mi 22.03.2023
06:04–06:42
06:04–
Mi 28.12.2022
23:15–23:50
23:15–
NEU
Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…