Kinderarzt Berwald – Hilfe mit Herz
D 2022–
  • Doku-Soap
  • Reportage
Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
Füge Kinderarzt Berwald – Hilfe mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinderarzt Berwald – Hilfe mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Ich sehe mich als Freund der Kinder.“ Das ist der Leitgedanke, der Kinderarzt Mario Berwald jeden Tag aufs Neue Kraft gibt. Der 45-Jährige ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin im GPR, dem Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim. Jeden Tag betreut Mario Berwald bis zu 30 Patienten, eine 60-Stunden-Woche ist bei ihm keine Seltenheit. Doch der Oberarzt liebt seinen Beruf und würde ihn niemals eintauschen wollen. (Text: hr-fernsehen)

Kinderarzt Berwald – Hilfe mit Herz – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinderarzt Berwald – Hilfe mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…