Folge 2

  • 2. Wir kommen aus Italien

    Folge 2 (15 Min.)
    „Ich denke, das Kolosseum ist ein wunderschönes Gebäude, auch wenn es ganz nutzlos ist“, urteilt der zwölfjährige Alessandro aus Rom über die berühmte Ruine, neben der er wohnt. Und der kleine Gianluca aus Neapel verkauft Heiligenstatuen in den Straßen und wünscht sich nichts so sehr wie
    ein berühmter Fußballer zu werden. Er will viel Geld verdienen, damit seine Mutter ein besseres Leben hat. Kinder aus Neapel und Rom geben Einblicke in ihren Alltag, erzählen von ihren Wünschen und Träumen und lassen den Zuschauer an einem Tag ihres Lebens teilhaben. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2002Südwest Fernsehen

Sendetermine

Sa 28.02.2015
06:00–06:15
06:00–
Sa 09.02.2013
06:30–06:45
06:30–
Fr 19.04.2002
NEU
Füge Kinder Europas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinder Europas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinder Europas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…