Special, Seite 1

  • Der Handel mit exotischen Tieren boomt, doch die meisten Käufer und vermeintlichen Tierliebhaber sind sich der Gefahren gar nicht bewusst, die solche Exoten ins Haus bringen. Die Zahl der Todesfälle geht in die Hunderte. Reptilien-Experte Winston Card will für Aufklärung sorgen: Seit ihn ein Schlangenbiss fast das Leben gekostet hätte, reist er durchs Land und konfrontiert Exoten-Liebhaber mit ihrer höchst riskanten Leidenschaft. So auch Schlangen-Narr Danny Steel. Er lebt mit Frau, drei Kindern und so vielen giftigen Schlangen in einem Haus, dass die Verwandtschaft um das Leben der Familie bangt. Kann Winston Card den sturen Reptilien-Fan überzeugen, seine gefährliche Sammlung abzugeben? (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.08.2013Animal PlanetOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2012Animal Planet U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Pets – Der beste Feind des Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…