26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Gregor ist neu in der Stadt und will sich den „Kickers“, einer Schulfußballmannschaft, anschließen. Zu seiner Enttäuschung findet er eine Verlierertruppe vor, die so schlecht ist, dass kein anderes Team mehr gegen sie antreten will. Doch Gregor gibt nicht auf und erreicht durch seine Hartnäckigkeit ein Elfmeterduell mit dem Kapitän der besten Mannschaft, das darüber entscheiden soll, ob die Kickers wieder als Gegner akzeptiert werden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.1992Tele 5Original-TV-PremiereMi 15.10.1986Nippon TV
  • Folge 2
    Gregor hat es geschafft, die müden Kickers neu zu begeistern. Sie wollen sich nicht weiter zum Gespött der ganzen Stadt machen und trainieren hart wie nie für ein Match mit den Teufeln. Alle ziehen an einem Strang, bis Gregor vorschlägt, auch morgens vor der Schule schon zu trainieren. Nicht alle sind damit einverstanden, und so wird ein Entscheidungsspiel im Morgengrauen angesetzt … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 22.10.1986Nippon TV
  • Folge 3
    Der Vater von Mittelfeld-Ass Tino zeigt den Kickers einen Videofilm über die Teufel, um sich besser auf den Gegner einzustellen. Als er jedoch von Kapitän Mario verlangt, seinen Sohn im Sturm aufzustellen, kommt es zum Eklat: Der Vater verbietet Tino einen Tag vor dem großen Match, weiter bei den Kickers zu spielen. Wird die Mannschaft ihn noch rechtzeitig umstellen können? (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 29.10.1986Nippon TV
  • Folge 4
    Der Tag des Spiels gegen die Teufel ist gekommen. Der Kickers sind sehr nervös und haben großen Respekt vor dem Gegner. Torwart Mario ist chancenlos gegen die harten Schüsse des Wundersturms der Teufel – und auf der anderen Seite scheint der gegnerische Torhüter unüberwindbar zu sein. Doch die Kickers geben sich nicht auf und kämpfen für die Wende. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 05.11.1986Nippon TV
  • Folge 5
    Die Kickers liegen aussichtslos zurück. Doch sie nehmen sich vor, das Beste zu versuchen und sich nicht zu blamieren. Aber dann verletzt sich Mario und es fängt fürchterlich an zu regnen. Die Kickers wollen schon aufgeben, doch Gregor überredet sie, weiterzuspielen. Und auf einmal sind sie gleichwertig und kommen dem großen Ziel, selbst ein Tor zu schießen, immer näher … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 12.11.1986Nippon TV
  • Folge 6
    Die Kickers genießen nach der tollen Leistung gegen die Teufel eine verdiente Erholungspause. Doch dann wird Mario in der Mädchendusche dabei erwischt, wie er Gregors Schwester beobachtet. Die Aufregung ist groß und alle distanzieren sich von ihm. Nur Gregor hält zu seinem Freund und versucht, Marios Unschuld zu beweisen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 19.11.1986Nippon TV
  • Folge 7
    Die Kickers sind unterwegs zu einem Auswärtsspiel in eine Hafenstadt. Endlich angekommen, stürzen sie sich übermütig ins Wasser. Dabei stören sie Jimmy, den Kapitän des Gegners, bei der Arbeit; dieser ist darüber so erbost, dass er das Spiel absagen will. Doch dann rettet Gregor mit einer genialen Idee das Leben von Jimmys Großvater. Jimmy verzeiht den Kickers und das Spiel kann beginnen! (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 26.11.1986Nippon TV
  • Folge 8
    Die Kickers werden vom Trainer der besten Mannschaft des Landes beim Training beobachtet. Dieser zeigt sich insbesondere von Kevin beeindruckt und verpflichtet ihn für sein Team. Die anderen fühlen sich verraten und wollen von Kevin nichts mehr wissen. Und auch für diesen läuft bei seinem neuen Club nicht alles nach Plan. Gibt es einen Weg zurück zu den Kickers? (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 03.12.1986Nippon TV
  • Folge 9
    Wegen einer Prügelei verbietet der Schuldirektor den Kickers, einen Fußball auch nur anzufassen. Und das ausgerechnet vor einem großen Spiel! Doch die Kickers lassen sich davon nicht unterkriegen und trainieren unverdrossen weiter – mit Tennisbällen. Wird es ihnen durch ihre Disziplin gelingen, den Direktor umzustimmen? (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 10.12.1986Nippon TV
  • Folge 10
    Endlich dürfen die Kickers wieder Fußball spielen. Um so aufgeregter sind sie vor dem heißersehnten Duell mit den „Schwarzen Blitzen“. Das Spiel fängt nicht gut an, und dann kassieren Kevin und Tino auch noch die Rote Karte. Trotzdem kämpfen die Kickers mutig weiter. Allerdings bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit, um den Rückstand aufzuholen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 17.12.1986Nippon TV
  • Folge 11
    Die Kickers sind weiter auf dem Vormarsch. Doch dann erfährt Tommy, dass seine Mutter ihren neuen Freund heiraten und mit ihm nach Brasilien ziehen will. Tommy möchte unbedingt bei den Kickers bleiben, und so muss ein Duell mit dem Sohn des Mannes, einem hervorragenden Fußballspieler, über sein Schicksal entscheiden. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 07.01.1987Nippon TV
  • Folge 12
    Eins schweres Spiel naht. Aber Phillip fällt als Verteidiger aus, weil er gleichzeitig an einem Klavierwettbewerb teilnimmt. Seine stärkste Konkurrentin ist ausgerechnet Conny, die Schwester von Victor, dem Kapitän der gefürchteten Teufel. Doch auch diese ist sich ihrer Sache nicht so sicher … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 14.01.1987Nippon TV
  • Folge 13
    Original-TV-PremiereMi 21.01.1987Nippon TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kickers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…