Kennste den?
D 2017
  • Quiz
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Kennste den? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kennste den? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Quizshow mit Nelson Müller, der pro Folge zwei Promis und ein Panel aus neun nichtprominenten Gästen begrüßt. Für die Prominenten gilt es nun, deren biografische Eigenarten zu erraten. Dabei müssen sie gute Menschenkenntnis, Bauchgefühl und Einschätzungsvermögen beweisen. Aber auch Allgemeinbildung und logisches Kombinieren sind hilfreich beim Erraten der besonderen Talente und Geschichten. (Text: GR)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ZDF/Andreas Müller
„Kennste den?“: Quizcocktail mit Nelson Müller

Review von Glenn Riedmeier

Im ARD-Vorabendprogramm erfreuen sich Quizshows wie "Wer weiß denn sowas?" und "Gefragt - Gejagt" seit Jahren steigender Beliebtheit. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch andere Sender nachziehen und auf den Zug aufspringen. ZDFneo experimentiert schon seit einiger Zeit am Vorabend - was löblich ist, denn mit den "Bares für Rares"-Wiederholungen im Doppelpack fährt der Spartenkanal äußerst erfolgreich, so dass eigentlich gar kein Handlungsbedarf besteht. Dennoch gab es zuletzt …

Kennste den? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kennste den? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…