KellerKalk
D 2017
  • Comedy
Füge KellerKalk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu KellerKalk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Format „KellerKalk“ erscheint exklusiv im Internet. Immer dienstags und freitags meldet sich Oliver Kalkofe aus dem Keller, um sich mit dem Schlimmsten aus der TV- und Online-Welt der Vergangenheit, der Gegenwart und vielleicht sogar der Zukunft auseinanderzusetzen. In der ersten Ausgabe beispielsweise hat er sich noch einmal kritisch mit seiner allerersten Folge von „Kalkofes Mattscheibe“ aus dem Jahr 1994 befasst. (Text: GR/DT)

DVD-Tipps von KellerKalk-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KellerKalk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…