Folge 23

  • 23. Der falsche Retter

    Folge 23 (25 Min.)
    Ogotem ist von einer Schlange gebissen worden. Um ihn zu retten, muß Kassai den Hüter des Wassers finden und von ihm einen Trank besorgen. Unterdessen schickt Togoum Chama ins Dorf. Hier gibt sich der Geist als berühmter Heiler aus und gewinnt tatsächlich das Vertrauen der Einwohner. Er erzählt ihnen, daß Ogotem nur dann wieder gesund wird, wenn die Statue der Göttin Koorie zerstört würde. Ob Kassai diese Untat noch verhindern kann? (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mo 12.10.1998
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kassai und Leuk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kassai und Leuk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kassai und Leuk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…