Folge 18

  • 18. Die blühende Wasserlilie

    Folge 18 (25 Min.)
    Togoum hat die Fische aus dem Fluß der Bantous gekidnappt und dem Volk damit die Lebensgrundlage entzogen. Als Kassai zu ihnen kommt, um für Koorie eine soeben erblühte Wasserlilie zu holen, beschließt er, ihnen zu helfen. Gemeinsam mit seinen Freunden befreit er die Fische und macht sich auf die Suche nach einer geeigneten Lilie. Zwar findet er sie bald, muß aber feststellen, daß ein riesiger Moskitoschwarm das Pflücken der Blume erheblich erschwert. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mo 05.10.1998
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kassai und Leuk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kassai und Leuk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kassai und Leuk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…