Serie in 6 Teilen, Folge 1–6

  • Folge 1 (25 Min.)
    Nachdem Kasper Lari in dem 300 Jahre alten Glockenspiel von Krachmoos zum Leben erwacht ist, versucht er nun, sich in dieser Welt zurechtzufinden. (Text: Funk Uhr 36/1979, S. 42)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.1979ARD
  • Folge 2 (25 Min.)
    Endlich hat Kasper Lari Arbeit gefunden. Als Vertreter einer Kosmetikartikelfabrik reist er durch die Lande. Und gleich bei seiner ersten Kundin kommt es zu Schwierigkeiten … (Text: Funk Uhr 36/1979, S. 46)
  • Folge 3
    Kasper Lari darf keine Figur im Krachmooser Glockenspiel mehr sein. Der Bürgermeister will es so. Also muß Kasper Lari versuchen, sich in unserer Welt zurechtzufinden … .
  • Folge 6 (25 Min.)
    Kasper Lari hat sich als Dr. Kognitor verkleidet, fährt auf den Kongreß zur Förderung der Ernsthaftigkeit und hält dort eine flammende Rede für den Spaß. Doch was wird passieren, wenn der echte Dr. Kognitor von diesem Scherz erfährt? (Text: Funk Uhr 38/1979, S. 50)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kasper Laris Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…