Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1992) am

    Eine der lustigsten Serien die je im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Echt schade, dass derzeit keine neuen Folgen laufen.
    • (geb. 1968) am

      Diese Osamas sind einfach klasse. Selten so gelacht
      • am

        Hi,
        ich arbeite für 3min, das erste deutsche Webserien-Portal, und dort gibt es jetzt "Kargar triftft den Nagel" wieder zu sehen.
        • (geb. 1948) am

          Selten so ein müdes Gewürge von laschen Kalauern gehört.
          Einfallslos bis zum Gehtnichtmehr. Nur die Chapelles Show ist noch schlimmer. 5 Daumen runter. Nur Abschalten ist besser.
          • (geb. 1982) am

            Tja, Sie essen Ei... würd ich mal sagen.. Einfach genial diese Osamas... Eine wirklich schreckliche Familie...
            • (geb. 1989) am

              das hat die welt noch nicht gesehen...ein gag jagt den nächsten!absolut empfehlenswert
              • (geb. 1989) am

                Richtig geniale Serie, keine 08/15 Witze, sondern Comedy vom feinsten :)

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kargar trifft den Nagel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…