Kampf der Start-ups! Sie sind jung und brauchen Geld
D 2015
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Kampf der Start-ups! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kampf der Start-ups! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine gute Geschäftsidee haben sie, jetzt fehlt nur noch das Kapital. 30 Start-up-Teams wollen ihren Traum vom eigenen Unternehmen verwirklichen.
Doch dazu gehört viel mehr als die gute Idee. Wie funktioniert ein Business-Plan? Wie erreiche ich meine Kundschaft? Und vor allem: Wie komme ich an Geld? Bei „Kampf der Start-ups!“ gibt es Antworten und Tipps von Profis und die große Chance auf ein Invest.
Die Doku-Show beobachtet, wie die Start-ups versuchen, sich vor der Jury zu behaupten. Produkte und Gründer stehen auf dem Prüfstand. Werden sie es schaffen, die Geldgeber zu überzeugen oder gnadenlos scheitern? (Text: ZDF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf der Start-ups! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…