Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1969) am

    Kamen Rider ist ab August auf RTL II zu sehen. DVDs ab Mitte September. Geplant sind erst mal 40 Folgen.
    • (geb. 1978) am

      Ich habe die Serie im Net gesehen (jap. mit engl. SUB) und ich finde sie super. Ich fände es auch klasse, wenn die Serie hier laufen würde.
      • (geb. 1978) am

        Hab mir die japanischen Serien von Kamen Rider angeguckt und finde, dass damals Kamen Rider [Masked Rider] zu früh aus unserem Programm genommen worden ist. Sie hätten es weiter zeigen sollen und d as sieht man ja jetzt an dieser Staffel. Ich denke, man sollte diese Sendung auf jeden Fall wieder zeigen. Gegenüber PR ist Masked Rider Ryuki viel cooler. MUSS auf jeden Fall bei uns laufen!
        • (geb. 2019) am

          that's a good kamen rider as i know. but there's 13 riders, but why kamen rider femme and kamen rider ryuuga are appeaered on the movie only ( the final episode ), who is the last rider, ryuuki or knight
          • (geb. 1986) am

            Diese Show MUSS bei uns laufen!
            • am

              can we be friend??????????????/
              what is your name?
              d.o.b?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kamen Rider Ryuki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Kamen Rider Ryuki-Fans

              Auch interessant…