Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Carsten (36) befürchtet, süchtig nach Prostituierten zu sein. Seine Frau Miriam (34) weiß davon nichts. Er hat große Angst davor, dass er mit seinem dunklen Geheimnis seine Familie zerstört und sucht Hilfe bei Frau Kallwass. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2013Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 16.01.2013
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Kallwass greift ein! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kallwass greift ein! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kallwass greift ein! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…