Staffel 1, Folge 4

  • 4. Fräulein Kaguya will bewundern /​ Der Schülerrat will es hören /​ Fräulein Kaguya will eine Nachricht /​ Shirogane Miyuki will reden (かぐや様は愛でたい/生徒会は言わせたい/かぐや様は送らせたい/白銀御行は話したい)

    Staffel 1, Folge 4
    Der Schülerrat organisiert eine Willkommensfeier für die französischen Austauschschüler. Fujiwara schlägt Cosplay vor und setzt Kaguya Katzenohren auf, doch der Anblick raubt Shirogane komplett den Verstand. Die drei spielen ein Spiel, um zu entscheiden, wer die Einkäufe erledigen muss, jedoch nicht ohne Hintergedanken und Intrigen. Bei der Willkommensfeier werden schließlich Shiroganes Französischkenntnisse auf die Probe gestellt. (Text: Crunchyroll)
    Deutsche Online-PremiereSa 02.02.2019WakanimOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2019Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Kaguya-sama: Love is War kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaguya-sama: Love is War und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaguya-sama: Love is War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…