Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Das hatte gerade noch gefehlt: Oma kommt mit auf eine Segelfahrt der Hurricane. Entgegen Käpt’n Nobarts Vorhersagen, wird die alte Dame rasch zu einer Super-Piratin. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15
    Da ist doch was! Die Crew der Hurricane hört aus der Ferne den Gesang von Meerjungfrauen. Eine große Gefahr, denn die schönen Töne locken alle Piraten in eine Falle. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16
    Es gießt in Strömen. Keine leichte Zeit für die Piraten auf der Hurricane. Denn bei schlechtem Wetter trübt sich auch ihre Laune ein. Da muss sich Käpt?n Nobart schnell etwas einfallen lassen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17
    Ein Geisterschiff taucht auf. Prima, denken die Piraten. Denn auf solchen Schiffen befindet sich immer ein großer Schatz. Doch dann kommen der Crew Zweifel. Was ist mit den Geistern, die die Schätze bewachen? Chipolatas, Ti Mousse und Ladykiller sind mutig und meinen, man müsse den Geistern nur freundlich kommen, dann würden sie einen in Frieden lassen. La Planche, Boum Boum und Ace of Spades sind ängstlich und wollen lieber verduften. Schließlich hat der Käpt’n die Idee: Das Schiff muss versenkt werden. So kommt man den Geistern erst gar nicht ins Gehege. Und Schätze, die gibt es noch anderswo … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 18
    Julia übergibt Nobart ihre Katze. Er soll sie zu Freunden auf eine benachbarte Insel bringen. Die Crew ist außer sich: Die Katze ist nicht nur schwarz, sie heißt auch noch Lucifer! Wenn das kein schlechtes Omen ist. Also versuchen die sechs abergläubischen Piraten, das maunzende Tier während der Fahrt loszuwerden. Doch der Käpt’n setzt alles daran, Julias Liebling sicher von Bord zu bringen. Und schon gibt es riesige Probleme … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 19
    Und es hat bum gemacht! Bei einem Unwetter fällt Käpt’
    n Nobart ein Mast auf den Kopf. Als er aus seiner kurzfristigen Ohnmacht erwacht, führt er sich schrecklich auf: wie ein eiskalter, grausamer Pirat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20
    Endlich Ferien! Als die Hurricane in den Heimathafen einläuft, beschließt Käpt’n Nobart, seiner Mannschaft frei zu geben. Doch die Tage des Nichtstuns erweisen sich als besonders schlimm. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21
    Ein Hai verfolgt die Hurricane und versetzt die sechs Crew-Mitglieder in Angst und Bange. Die Piraten bitten ihren Kapitän, sich um das gefährliche Tier zu kümmern. Natürlich zittert auch Nobart vor Angst, doch er will sich keine Blöße geben. Also wendet er sich an den Hai – und siehe da: der hat bloß Zahnweh und wollte auf sich aufmerksam machen. Nobart behandelt das Hai-Leiden und der gefürchtete Meeresbewohner zieht friedlich von dannen. Jetzt feiern die Piraten ihren Kapitän als Helden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 22
    Julia soll den Ball in Port Meringue mit einem Tanz eröffnen. Das wäre ansich kein Problem, wenn es sich bei ihrem Tanzpartner nicht um den Prinzen persönlich handeln würde. Käpt’n Nobart kocht vor Eifersucht. Also rennt er zur Wahrsagerin Rosaria, die ihm ein geheimnisvolles Fläschchen mit einem Parfüm überreicht. Oma, Auntie und Mum bekommen Wind davon. In der Hoffnung, das Parfüm würde Julia und den Prinzen für immer zusammenführen, wollen sie das Fläschchen unbedingt haben. Doch da sind sie in die Falle von Rosaria getappt. Die hat vorhergesehen, was kommen würde – und so besitzt das Parfüm keine magische Liebeskraft. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 23
    Wie bitte soll Julia ohne Kettchen auf dem Königinnen-Ball erscheinen? Die Schöne ist verzweifelt. Käpt’n Nobart will ihr aus der Patsche helfen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24
    So hatte sich Käpt’n Nobart das Essen bei seiner zukünftigen Schwiegermutter nicht vorgestellt. Mit besten Absichten ist er bei Julias Eltern erschienen, doch was ihm aufgetischt wird, ist alles andere als nach seinem Geschmack. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 25
    Dass Nobart der geborene Nicht-Schwimmer ist, konnte er bislang vor seiner Crew und Julia verbergen. Doch so allmählich stinkt ihm, dass er sich nicht über Wasser halten kann. Und so versucht er, sich das Schwimmen selber beizubringen. Ein Reinfall! Da hat Rosaria, die Wahrsagerin, eine geniale Idee. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2001Super RTL
  • Staffel 1, Folge 26
    Hurra, eine einsame Insel! Die Crew der Hurricane denkt, sie habe ein bislang unberührtes Eiland entdeckt, dabei handelt es sich schlicht bei dem Fleckchen Erde um den Rücken eines Wales. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2001Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’n Nobart und die Piratenbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…