• Folge 43

    • Folge 43

      60 Min.
      Auf dem Kutter ist Ebbe in der Kasse und deshalb muss der Käpt’n an den Zutaten für das Essen sparen. Zum Glück haben die Bärchen Strandgut gesammelt: Einen löchrigen Schuh, zwei lange Bretter, eine alte Büchse und vieles mehr. Zusätzlich bringt Hein Blöd auch noch eine Flaschenpost. Daraus lässt sich doch bestimmt was Schmackhaftes zubereiten!
      Weniger schmackhaft dafür ausgesprochen würzig sind die Düfte der Blumenwiese, die Hein Blöds Fernriechapparat von draußen ins Labor holen kann. Wenn die Wiese gerade frisch gedüngt wird, könnte man von dem Geruch aber schnell die Nase voll haben. Das hat Karin auch von ihrem unverschämten Anrufer, der Unhöflichkeit höchstpersönlich. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-Premiere Sa. 28.10.2000 KI.KA

    Sendetermine

    Sa. 28.10.2000
    11:00–12:00
    11:00–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Käpt’n Blaubär Magazin direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Käpt’n Blaubär Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’n Blaubär Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App