Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1961) am

    Wie kann man es erlaubt sein, diese Quizsendung auf dem schweizer Kanal auszustrahlen, wenn man aus der Schweiz nicht teilnehmen kann. Ziemlich witzig und nervtötend.
    • (geb. 1972) am

      Selten hab ich so was nervtödendes wie das kabel 1 filmquiz gesehen dies gilt allerdings für sämtliche call in shows stundenlang wird man mit rumschreienden Moderatoren gequält bei manchem Sender wird eine Frage bis zu 4 stunden in den raum gestellt einfach erbärmlich. Es werden immer einfache Begriffe gesucht ha das ich nicht lache auf z.b ...spiel such ein wort das auf spiel endet kommt dann das allgemeinsprachlich gebrauchte Wort Fußballweltmeisterschaftsvorrundenqualifikationshinspiel. Desweiteren folgt dann das letzte vom letzen "Frag doch die sterne" ich frage mich wieso da immer dieselben durchkommen sind die bezahlt . Ich habe mal auf der Astrozentrale angerufen und alle Daten genau angegeben und nach Vergangenen Dingen gefragt und es stimmte nichts. Zuletzt bei Torsten Hannig und auch Amara auf Sat 1 kam niemand durch angeblich technische Probleme ich selbst hab es dann mal probiert ges 3mal und hatte jedesmal diesen doofen Spruch diesmal hatten sie kein glück probieren... wie geht das wenn die Leitung defekt war. Kurz noch erwähnt sind die Gerichtsshows und das Kochen jeder Sender muß nun so eine Sendung bringen würde man das Geld in anständige Filme oder Produktionen stecken wäre das Programm sicher besser zum Glück kosten die Privaten keine GEZ ich würde das Geld als Schmerzensgeld zurückverlangen und noch was obendrauf. ARD und ZDF sind auch nicht besser.
      • (geb. 1982) am

        erst mal ein Gruss an die Moderatorin , sie scheint mir aufgestellt zu sein und ist sympathisch.
        nun , ich komme aus der Schweiz und finde shade , dass man aus der schweiz nicht mitmachen kann.. wieso denn?
        so ... im weiteren hat mich die Sendung etwaws geärgert heute, unzählige Countdownszählungen und Trommelwirbel und es kommt einfach NICHTS ... , aber zuvor dafür jede 2 Sekunden ohne, dass die Moderaorin , was sagen konnte.. was denkt Ihr Euch dabei ? Ich meine, denkt Ihr es sei Spannungsfördernd , 20 min lang Trommelwirbel Einschübe zu hören...? AUF jEDENFALL WÜRD ICH Euch gern dabei helfen etwas Geld loszuwerden , wenn denn die Schweizer auch dabei sein dürften? ... ja-- und grundsätzlich find ich die Sendung ja wunderbar :) also liebe Grüsse ps. würde mich wirklich freuen ne Antwort zu kriegen .. danke

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn kabel eins Filmquiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…