8 Folgen, Folge 1–8

  • Original-TV-PremiereDo 01.02.2007MTV U.S.
  • Original-TV-PremiereDo 08.02.2007MTV U.S.
  • Sierra hat Ärger. Sie datet nicht nur einen Drogendealer, sondern hat auch Trouble mit ihren Eltern. Als sie die Schule schwänzt, melden ihre besorgten Eltern sie vermisst. So landet sie im Juvenile Detention Center. Muss sie ihre Teenage-Tage jetzt im Knast fristen? (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 15.02.2007MTV U.S.
  • Für Kashmiere kommt es richtig dick – zuerst fliegt sie aus der Schule und dann wird sie noch dabei erwischt, wie sie Waren im Wert von 300 Euro klaut. Die Pechsträne setzt sich im Knast und vor Gericht fort, wo ihre Mutter überraschend gegen sie aussagt. Kann sie dennoch auf ein Happy End hoffen? (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 22.02.2007MTV U.S.
  • Original-TV-PremiereDo 01.03.2007MTV U.S.
  • Der siebzehnjährige Nathan ist ein ganz besonderer Fall, denn er beteuert seine Unschuld. Die Anklage lautet jedoch auf Einbruch und schwere Sachbeschädigung. Nathans Alibi dreht sich um seinen besten Freund und dessen Großmutter, doch hat diese Geschichte bestand? (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 08.03.2007MTV U.S.
  • Der sechzehnjährige RJ zeigt in dieser Folge was passieren kann, wenn man aus Mamas Pillendose nascht. Nachdem er die Medikamente seiner Mutter geklaut und eingeworfen hat findet er sich im Knast wieder. Vorgeworfen werden ihm Einbruch, Hausfriedensbruch und Autodiebstahl. Erinnern kann sich RJ jedoch an nichts … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 15.03.2007MTV U.S.
  • Dave ist einer der wenigen Juvies, der sich darüber freut nicht mehr auf freiem Fuß zu sein. Wen wundert es, wenn man bedenkt, dass er überhaupt nicht mit seiner Mutter klarkommt. Ob der Richter ihn bei seinem Vater leben lässt? Ganz anders ist es bei Jeff. Er ist eigentlich ein Vorzeige-Schüler – doch als er sich beim Rumballern mit einer Knarre erwischen lässt, wird er eingebuchtet. Wird dem „Good boy gone bad“ noch einmal verziehen oder muss er im Knast bleiben? Die Antworten kriegst du nur bei Juvies. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 22.03.2007MTV U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juvies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…