Folge 6

  • 6. Heißkalte Leidenschaft (Justine Part 6)

    Folge 6
    Auf ihrer abenteuerlichen Suche nach Kunst- und Kulturschätzen geraten Justine und ihr angehimmelter Professor Paul Robson an den zwielichtigen Geschäftemacher Heimann, der von Justine regelrecht besessen ist: Er will das hübsche Kind zu seiner Sexsklavin machen. In ihrem neuesten, ebenso abenteuerlichen wie erotischen Traum jagt die reizvolle Justine mit ihrem angehimmelten Archäologieprofessor Paul Robson wieder einmal wertvollen Kunst- und Kulturschätzen hinterher. Erneut beginnt eine gefährliche Suche, die sie zunächst in
    die flirrende Hitze Ägyptens führt; von dort geht es wenig später weiter in die eisige Kälte des Nordpols.
    Doch wo immer sich Justine und Paul auch aufhalten – der zwielichtige und skrupellose Geschäftemacher Heimann ist stets in ihrer Nähe. Er ist zwar ebenfalls hinter den Schätzen her, doch seine größte Leidenschaft gilt Justine. Ihr makelloser Körper und ihre Schönheit haben in Heimann wahnsinnige Träume geweckt. Er will Justine mit allen Mitteln zu seiner Sex-Sklavin machen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.1998ProSieben

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 15.07.2000
00:05–01:43
00:05–
Mi 12.05.1999
23:10–00:50
23:10–
Mi 11.02.1998
23:05–00:40
23:05–
NEU
Füge Justine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Justine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…