Folge 49

  • 49. Der ungesühnte Mord – Ein Kriminalfall schreibt Justizgeschichte

    Folge 49
    Ein Kriminalfall schreibt Rechtsgeschichte. 1981 wird die Schülerin Frederike von Möhlmann vergewaltigt und ermordet, ein Mann gefasst und angeklagt, dann aber freigesprochen. Erst Jahre später lässt sich an alten Spuren seine DNA nachweisen. Doch in Deutschland ist es nicht möglich, jemanden wegen der gleichen Tat ein zweites Mal anzuklagen. Ein neues Gesetz soll das ändern. Wird der Mord an Frederike von Möhlmann jetzt doch noch gesühnt (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2021RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 19.10.2021
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Justice – Die Justizreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Justice – Die Justizreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justice – Die Justizreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…