Folge 7

  • 7. Die unbekannte Insel

    Folge 7 (30 Min.)
    Zwei Monate und zwölf Tage sind die jungen Schülerinnen und Schüler auf dem Segler „Thor Heyerdahl“ schon unterwegs, da taucht in der fernen Karibik plötzlich eine Insel auf, die in keinem Handbuch zu finden ist. Wird es dort Menschen geben? Und wenn ja, wird die Schiffsbesatzung willkommen sein? Auf der Insel wartet so manche Überraschung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.05.2002ZDF

Sendetermine

So 19.10.2003
15:30–16:00
15:30–
Sa 04.05.2002
14:30–15:00
14:30–
NEU
Füge Junge Herzen – Auf großer Fahrt ins Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Junge Herzen – Auf großer Fahrt ins Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Junge Herzen – Auf großer Fahrt ins Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…