Staffel 1, Folge 1–3

  • Staffel 1 (60 Min.)
    Gerne die Nacht zum Tag machen drei Basler Halbstarke, deren einziger Fokus die nächste Frau zum „knallen“ ist. Sie schliessen eine Wette ab, wer am heutigen Abend mehr Frauen abschleppen kann. Nur ein bisschen weniger Hemmungen haben zwei hormongesteuerte Jungs vom Lande. Ihr sogenannter „Ehrenkodex“ verbietet es, etwas mit der Schwester eines Kollegen anzufangen. Bei genügend Alkohol intus wird es aber schwierig, allfällige Abmachungen einzuhalten. Solches Verhalten bleibt nicht ohne Folgen. In Luzern ist ein 19-Jähriger mit einer ungewollten Schwangerschaft aus einem One Night Stand konfrontiert, während sich seine nicht schwangere Ex- Freundin, nicht entscheiden kann, ob sie ihn noch sehen will. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 20.10.20103+
  • Staffel 1 (60 Min.)
    An einer Schaumparty in Liestal brodeln die Aggressionen. Weil Cyril in Tobis Augen nicht gut genug auf Brigitte aufpasst, schwirren bald schon andere Männer um das lebenslustige Fräulein herum. Das bringt den Choleriker Tobi, der heimlich auf Brigitte steht, zur Weissglut. Er sucht sich ein Opfer, um Dampf abzulassen. Der werdende Vater Kasi taucht im Luzerner Club Pravda auf, wo sich seine Ex Susi bereits mit ihren Freundinnen amüsiert. Zwischen den beiden kommt es zur Versöhnung. Dass eine Andere ein Kind von Kasi ihm erwartet, ahnt Susi zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Neu dabei sind der Tänzer Massimo und seine Freundin Svenja, die es nicht ertragen kann, wenn ihr Freund mit anderen Frauen flirtet. Aber Massimo kann es nicht lassen und lässt seine Freundin zu allem Übel auch erst mal 20 Minuten warten, bevor es in den Ausgang geht. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 27.10.20103+
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Nachdem der Basler Güney letzte Woche von einer jungen Dame eine Ohrfeige kassiert hatte, ist er mit seinen Jungs bereits wieder auf der Piste – trotz geschwollener Backe. Im Zürcher Oberland vergisst Massimo in der Disco, dass er eigentlich eine Freundin hat und in Luzern dreht sich alles um Kasis Affäre, die nun schwanger ist. Freundin Susi ist am Boden zerstört: „Ich will ihn nie mehr wiedersehen.“ (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMi 03.11.20103+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jung, wild & sexy – Baggern, saufen, Party machen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…