Jürgen Beckers: Mensch, Hausmann … wie das Leben so spielt
D 2011
  • Kabarett
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Jürgen Beckers: Mensch, Hausmann … wie das Leben so spielt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jürgen Beckers: Mensch, Hausmann … wie das Leben so spielt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aufzeichnung des kabarettistischen Soloprogramms in der Stadthalle Alsdorf 2011. Reich an Spott und Witz, voller Lokalkolorit und dennoch vergnüglich auch für alle jenseits der Region um Alsdorf und Aachen. Jürgen Beckers beobachtet genau – sei es beim Brillenkauf mit der Ehefrau, auf Klassenfahrt nach Rom oder bei den Hahnenkämpfen oder Zickenkriegen in der Nachbarschaft. Er gibt seine Beobachtungen derart pointiert wieder, dass man nur lachend rufen kann „wie das Leben so spielt“ … (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jürgen Beckers: Mensch, Hausmann … wie das Leben so spielt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…