Staffel 3, Folge 1–19

offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „Judy Justice“ startete am 22.01.2024 bei Amazon Freevee.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Ein Schiedsrichter im Jugend-Baseball klagt auf die gerichtliche Höchstsumme von $10.000, nachdem er brutal von einem Trainer angegriffen wurde, dessen Team wegen unerlaubt aufgestellter Spieler disqualifiziert wurde. Der Sohn des Schiedsrichters ist dazwischengegangen, um seinen Vater zu verteidigen, doch wurde dann zum Ziel eines Angriffs durch wütende Eltern. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereMo 22.01.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereMo 22.01.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 2 (23 Min.)
    In dieser Folge urteilt die Richterin in zwei Fällen. Zuerst: Eine Frau verklagt einen Autofahrer, weil er ihr Auto durch einen Unfall, in den fünf Autos verwickelt waren, zerstört hat. Ein Video zeigt die Kollision, den Beinahe-Tod eines Fußgängers und den Schuldigen. Danach: Eine Großmutter verklagt ihre Ex-Schwiegertochter auf Geld, das für die Kinder ihrer verstorbenen Tochter gesammelt wurde. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereMo 22.01.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereMo 22.01.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 3 (23 Min.)
    Eine 20-Jährige mit vier kleinen Kindern klagt auf Schmerzensgeld, als eine Bekannte ihres inhaftierten Ehemannes angeblich eine Belästigungs- und Verleumdungskampagne startet. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereMo 22.01.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereMo 22.01.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 4 (23 Min.)
    Als ihre Beziehung endet, klagt eine Frau auf die Rückerstattung von Geld, das sie ihrem Ex-Freund für seinen Sorgerechtsstreit geliehen hat. Er erhebt eine Gegenklage und behauptet, sie habe ein manipuliertes Video an seinen Arbeitgeber geschickt, wodurch er gefeuert wurde, und eine Hetzkampagne organisiert, die seinen Sorgerechtsanspruch gefährdet hat. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.01.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereDi 23.01.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 5 (23 Min.)
    In dieser Folge urteilt die Richterin in zwei Fällen. Zuerst: Eine Frau wird nach vier Wochen Beziehung überredet, $10.000 in ein Autorenovierungs-Unternehmen zu investieren – doch sowohl die Beziehung als auch das Unternehmen scheitert. Danach: Ein Mann fährt durchs halbe Land, um einer Unternehmerin beim Verkauf ihrer Bartpflegeprodukte zu helfen. Die Zusammenarbeit endet in einem Kampf um Ware. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereMi 24.01.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereMi 24.01.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 6 (23 Min.)
    Als Eifersucht zu einem hitzigen Streit zwischen zwei Frauen führt, die beide denselben Mann wollen, beginnt ein Rechtsstreit, der von Autovandalismus und eskalierenden Drohungen befeuert wird. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.01.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereDo 25.01.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    Ein Streit zwischen einem Mieter und seinem Vermieter eskaliert, als die beiden Männer ein gegenseitiges Kontaktverbot verhängen lassen und einander wegen einer einbehaltenen Kaution, seelischem Leid und Belästigung verklagen. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereFr 26.01.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereFr 26.01.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 8 (20 Min.)
    Ein gemeinsames Auto steht im Zentrum des Konflikts zwischen einem Mann und seiner jetzigen und seiner ehemaligen Freundin, die beide Kinder mit ihm haben. Ausstehende Zahlungen, Versicherungslücken und ein Unfallschaden machen das Ganze noch komplizierter. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereMo 29.01.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereMo 29.01.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    In diesem Zweiteiler verklagt eine kriegsversehrte Veteranin, die nun Musikunternehmerin ist, einen von Atlantas ‚Top-Performern‘ auf die gerichtliche Höchstsumme von $10.000. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereDi 30.01.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereDi 30.01.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 10 (23 Min.)
    In Teil zwei erhebt eine Musikunternehmerin Vorwürfe von Körperverletzung und Verleumdung und betrachtet die Zusammenarbeit mit einem Tänzer/​Sänger aus Atlanta als den größten Fehler ihres Lebens. Ihre zum Scheitern verurteilte Hundezucht kommt ebenfalls ins Spiel. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereMi 31.01.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereMi 31.01.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 11 (23 Min.)
    Eine erfahrene Geschäftsfrau und eine Tierliebhaberin streiten um den Verkauf von wertvollen Miniaturschweinen. Als ein Schweinchen beim Transport stirbt und ein weiteres kurz nach der Ankunft ablebt, beginnt ein Rechtsstreit, der durch das Fehlen eines unterzeichneten Vertrags verkompliziert wird. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.02.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereDo 01.02.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    In dieser Folge urteilt die Richterin in zwei Fällen. Zuerst: Nach einer ehrenvollen Entlassung aus dem Militär zieht eine Jugendliche zu ihrer Tante. Monate später wird sie als Last bezeichnet und zieht aus. Sie klagt auf ihre zurückgebliebenen Besitztümer. Danach: Eine Hundeliebhaberin ist bestürzt, als eine Hundefriseurin ihr nur vier von fünf Hunden zurückgibt, und klagt auf Schadensersatz. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.02.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereFr 02.02.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    In einem Fall von Aggression im Straßenverkehr beschuldigt ein verängstigter Autofahrer einen anderen Fahrer, sein Autofenster absichtlich zerschmettert zu haben, als er nach einem Zusammenstoß versucht hat, den Ort des Geschehens zu verlassen. Der Angeklagte plädiert auf Notwehr und behauptet, der Kläger habe ihn angefahren und ihm die Hand gebrochen. Beide Parteien liefern Videomaterial. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereMo 05.02.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereMo 05.02.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 14 (22 Min.)
    Ein Mann klagt auf Schadensersatz und Schmerzensgeld in Höhe von $10.000, nachdem die beiden Cane Corsos seines Nachbarn seinen Schäferhund verletzt haben. Der Nachbar behauptet, der Hund des Klägers habe den Kampf begonnen, und erhebt eine Gegenklage auf $10.000, da er gebissen worden sei, als er versucht hat, die Hunde zu trennen. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereDi 06.02.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereDi 06.02.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 15 (23 Min.)
    Eine besorgte Tante verklagt den Besitzer eines Wohnheims für behinderte Erwachsene und vermutet, ihre Nichte sei während ihrer Zeit dort zum Stehlen verleitet worden. Der Vermieter behauptet, sein Sohn sei als Geisel gehalten worden, indem die Frau und ihre Nichte ihm beim Auszug den Weg aus der Einfahrt versperrt hätten. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereMi 07.02.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereMi 07.02.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 16 (22 Min.)
    Während einer Fahrt zu einem illegalen Drogenkauf gerät ein Jugendlicher, der das Auto seiner Freundin nutzt, bei einer Schießerei ins Kreuzfeuer. Um den Schüssen auszuweichen, macht er mit dem Auto einen Schlenker und baut so einen Unfall. Seine Freundin meldet das Auto als gestohlen und klagt nun auf Schadensersatz in Höhe von $7000, da ihr Auto von den Schüssen durchlöchert wurde. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.02.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereDo 08.02.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 17 (22 Min.)
    Nachdem eine Frau ihre unangeleinte Französische Bulldogge aus den Augen verloren hat, beschuldigt sie ihre Nachbarin, das Tier gestohlen zu haben. Die Zeugenaussage einer Tierschutzbeamtin bestätigt, dass die Nachbarin den Hund am Tag seines Verschwindens hatte und dass der Aufenthaltsort des Hundes weiterhin unbekannt ist. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereFr 09.02.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereFr 09.02.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 18 (24 Min.)
    In dieser Folge urteilt die Richterin in zwei Fällen. Zuerst: Ein Mann beschuldigt seine Ex-Freundin, mehrere Tausend Dollar unterschlagen zu haben. Sie behauptet, er habe absichtlich ihre Katze verletzt. Danach: Motorradfans beschuldigen einen Mann, ihre Harley-Davidson gestohlen zu haben, und klagen auf $10.000. Der Mann behauptet, er habe mit Shatter, einem Marihuana-Konzentrat, bezahlt. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereMo 12.02.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereMo 12.02.2024Amazon Freevee
  • Staffel 3, Folge 19 (26 Min.)
    In dieser Folge urteilt die Richterin in zwei Fällen. Zuerst: Einer Mutter und ihrer Tochter wird Tierquälerei und Sachbeschädigung durch ihre beiden Pferde vorgeworfen, während sie den Stallbesitzer auf ihre Kaution verklagen. Danach: Als ein geliebter Hund wegläuft, bleibt das Auto eines Nachbarn im Schnee stecken, während dieser nach ihm sucht. Es entsteht ein Streit um die Abschleppkosten. (Text: Amazon Freevee)
    Deutsche Online-PremiereDi 13.02.2024Amazon FreeveeOriginal-Online-PremiereDi 13.02.2024Amazon Freevee

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Judy Justice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…