Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

    • Original-Alternativtitel: Secrets Uncaged
    Folge 1
    Joe Exotic, auch bekannt als „Tiger King“, war früher Großkatzenzüchter, Betreiber eines Privatzoos und internationaler Netflix-Star. Doch nun ist er angeklagt, einen Mann angeheuert und bezahlt zu haben, um seine Rivalin Carole Baskin zu töten. Die amerikanische Tierrechts-Aktivistin und Besitzerin eines Non-Profit-Tierheims für Großkatzen hatte mit Joe Exotic eine jahrelange erbitterte Fehde. Doch auch Carole Baskin stand schon vor Gericht: Nachdem ihr Ehemann Don Lewis auf mysteriöse Weise verschwand und Carol sein großes Vermögen erbte, wurde sie beschuldigt, ihn ermordet und an ihre Tiger verfüttert zu haben. Dieses dreistünde Special rollt den Fall wieder auf und beleuchtet die Hintergründe von Don Lewis’ Verschwinden. Joe Exotic gibt dazu exklusive Interviews direkt aus dem Gefängnis. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2020ID
  • Folge 2
    23 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden von Don Lewis wird der Vermisstenfall wieder aufgerollt. Dons Frau Carole Baskin hatte stets behauptet, dass er in sein Flugzeug gestiegen und nie mehr aufgetaucht ist. Doch der Multimillionär aus Florida soll kurz vor seinem Verschwinden in Todesangst gelebt haben. Carole und er hatten ein Tierasyl mit über 100 Löwen, Tigern und Leoparden geführt. Dann aber gingen ihre Interessen auseinander, Don war weg und Carole erbte sieben Millionen Dollar. Doch das Gerücht, dass sie ihren Gatten ermordet und an die Tiger verfüttert hatte, kann nicht belegt werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2020TLCDeutsche Online-PremiereMi 25.11.2020JoynOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2020ID
  • Folge 3
    Seit Joe Exotic zu 22 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, weil er einen Auftragskiller angeheuert haben soll, um seine Rivalin Carole Baskin zu ermorden, lässt der Tiger King nichts unversucht, um wieder auf freien Fuß zu kommen. So bittet er auch US-Präsidenten Donald Trump in einem 257 Seiten langen Schreiben um einen Freispruch. – Eine Bitte, zu der sich Trump im Rahmen einer Pressekonferenz äußert und damit für Furore sorgt, zumal die Meinungen zu Joe Exotics Gefängnisaufenthalt generell gespalten sind. Außerdem in dieser Folge: Neuigkeiten um das mysteriöse Verschwinden von Carole Baskins Ehemann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2020TLCDeutsche Online-PremiereMi 25.11.2020JoynOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2020ID

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Joe Exotic: Neue Enthüllungen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…