5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1
    Jodie Marsh verfolgt ehrgeizige Ziele. Vor kurzem noch schärfste Konkurrentin von Boxenluder Katie Price in Sachen „Sexiest Woman In The World“, geht das britische Glamour-Model die Sache jetzt sportlich an und begibt sich auf unbekanntes Terrain: Jodie will als Bodybuilderin durchstarten. Ein reiner PR-Gag möchte man meinen, doch dafür verfolgt die junge Engländerin ihre Pläne fast zu professionell. Das einstige „Page 3-Girl“ trainiert im Studio mit eiserner Disziplin, denn schon in 55 Tagen geht es um alles: Beim Profi-Wettbewerb in Yorkshire will Jodie den Pokal mit nach Hause nehmen. Noch aber hat sie die acht anstrengendsten Wochen ihres Lebens vor sich – inklusive Radikal-Diät und einem Muskelaufbau-Programm der härtesten Sorte. Mit Hilfe von Ex-Champion Tim Sharp will Jodie das Unmögliche möglich machen und ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2012DMAX UK
  • Folge 2
    Das beinharte Training hat sich ausgezahlt. Jodie Marsh wäre beim Event in Yorkshire um ein Haar auf dem Siegertreppchen gelandet. Doch die Punktrichter wollten sich wohl nicht nachsagen lassen, dass sie das ehemalige Glamour-Model wohlwollender beurteilt hätten als die anderen Teilnehmer. Aber auch Platz 5 ist ein äußerst respektables Ergebnis, und jetzt hat die Engländerin Blut geleckt: Im Mutterland des Muskel-Sports will Jodie auch den letzten Kritikern beweisen, dass ihr Bodybuilding-Experiment keine Eintagsfliege war. Sie tritt bei den „Natural North America Bodybuilding Championships“ gegen starke Konkurrenz an. Die wenigen Wochen, die ihr bis dahin bleiben, will das einstige „Page 3-Girl“ intensiv nutzen, um mit zwei echten Profis das Letzte aus ihrem Körper herauszuholen. „Mr. Olympia“-Teilnehmer Eddie Abbew und „Hulk“-Darsteller Lou Ferrigno sollen Jodie mit knallharten Trainingseinheiten auf den Punkt in Form bringen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2012DMAX UK
  • Folge 3
    Einst machte Jodie Marsh wegen ihres Muskelbodys von sich reden, doch inzwischen sorgen ihre vielen Tattoos für größeres Aufsehen. Buchstaben ringeln sich um ihre Hüfte, Gemälde prangen auf den Schultern, und ein Tribal dekoriert den Po-Ansatz. Ganze 70 Tätowierungen zieren Jodies Haut! Nun möchte die 35-Jährige das Nadelstechen gern selbst beherrschen und geht die Sache gewohnt diszipliniert an. Sie schaut den Profis Nicole Lowe und Louis Molloy über die Schulter und zeichnet fleißig Skizzen. Ihr Traum ist das eigene Tattoostudio, und so muss sie neben Buchführung auch Hygienevorschriften studieren. Ein Kunde hat schon angeklopft: Das erste Jodie Marsh Tattoo soll der eigene Vater bekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 29.09.2010DMAX UK
  • Folge 4
    Selbst ein knallhartes Trainingsprogramm konnte Bodybuilderin Jodie Marsh nicht aufs Siegertreppchen bringen. Inzwischen weiß sie warum: Alle Top-Leute helfen mit Anabolika nach. Will Jodie ganz oben mitspielen, muss sie also auch Hormone schlucken. Die ehrgeizige Engländerin möchte wissen, worauf sie sich da einlässt und fragt bei Profis und Dealern nach, interviewt Ex-Bodybuilder und Ärzte. Sie ist schockiert. Anabolika haben massive Nebenwirkungen, rufen geschlechtliche Veränderungen bei Männern und Frauen hervor und können lebensgefährlich sein. Ihr Besitz wird in den USA hart bestraft. Mit diesem korrupten Business will Jodie nichts zu tun haben. Das war’s mit der Bodybuilding-Karriere. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2013TLC UK
  • Folge 5
    Glamour-Model Jodie Marsh ist für ihre erotischen Fotos berühmt und hat auch schon als Stripteasetänzerin gearbeitet. Doch so gern die Britin ihre nackten Kurven präsentiert – ein Leben als Callgirl wäre für sie unvorstellbar. Nun will die 35-Jährige herausfinden, wie es sich anfühlt, für Sex bezahlt zu werden, und lässt sich auf ein gewagtes Experiment ein. Nachdem Jodie zwei Gründerinnen einer Escort-Agentur getroffen, eine 62-jährige Prostituierte interviewt und einen deutschen All-inclusive-Sexclub besucht hat, will sie hautnahe Einblicke: Jodie Marsh reist in die europäische Sex-Hauptstadt Amsterdam, um ihren Körper in einem Schaufenster des einschlägigen Rotlichtbezirks anzubieten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2013TLC UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jodie Marsh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…