Joachim Gauck
D 2000–2001
  • Politik
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Joachim Gauck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Joachim Gauck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gesprächssendung mit Joachim Gauck und jeweils einem Talkgast unter den Motti „Konzentriertes Gespräch, Ringen um Positionen, Suche nach gemeinsamen Standpunkten“.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Gesprächssendung mit Joachim Gauck.
Gauck, der zehn Jahre lang als Bundesbeauftragter für die Stasi-Unterlagen die Gauck-Behörde geleitet hatte, sprach in seiner Fernsehsendung jeweils mit einem politischen Gast eher über Grundsätzliches als über Aktuelles. Er fragte leise und bedächtig und erreichte damit nur ein kleines Publikum.
Die Talkshow lief 14-täglich mittwochs um 23:00 Uhr, im Wechsel mit Friedman. Nach 20 Sendungen wurde sie von Gabi Bauer abgelöst.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Joachim Gauck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…