Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story
GB 2022 (Jimmy Savile: A British Horror Story)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische True-Crime-Dokumentation „Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story“ erzählt die Geschichte des einstigen Fernsehstars Jimmy Savile, dem nach seinem Tod im Jahr 2011 massiver sexueller Missbrauch von Hunderten Minderjährigen bescheinigt wurde. Doch auch schon in seiner aktiven Zeit als BBC-Moderator gab es immer wieder dementsprechende Vorwürfe, trotz polizeilicher Ermittlungen wurde Savile aber nie angeklagt. Der langjährige Präsentator von „Top of the Pops“ wurde von einem Umfeld geschützt, das den Erfolg der Sendung über das Wohlergehen unzähliger Mädchen und Jungen stellte – später wurde er von Scotland Yard als der „schlimmste Sexualverbrecher in der Geschichte des Landes“ benannt. Die Sendung zeigt, wie Savile erfolgreich wurde und wieso er seine Taten unantastbar jahrzehntelang begehen konnte. (Text: Roger Förster)

Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story – Streaming

Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…